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Willkommen!
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Der Ansatz

  • Den Kunden kennen. Den Kunden verstehen.
  • Motivation von innen. Handeln nach außen.
  • Potenzial erkennen und aktivieren.
  • Zuhören. Analysieren. Befähigen.
  • Strategie plus Taktik gleich Lösung.
  • Praxis versus Theorie: Der Unterschied draußen.
  • Nähe zu Teilnehmern. Nähe zum Unternehmen.
  • Aktive Vorbereitung und Begleitung.
  • Nachhaltigkeit durch Können: der messbare Erfolg.
  • Freundlich, konsequent und willensstark.

Die Erfahrung

  • Ausgebildeter Verhaltenstrainer
  • Ausgebildeter Personal Coach
  • seit 1993 als Trainer und Coach für Industrie und Handel tätig
  • über 10 Jahre persönliche Vertriebserfahrung
  • Verkaufsmanagement, Teamleitung, Führungskraft

Die Branchen

  • Konsumgüter-, Gebrauchsgüter- und Investitionsgüterindustrie
  • Dienstleistungen

 

KOMPALLA Training betreibt und ist Teil eines Netzwerks kompetenter Trainer und Coaches von vielseitiger Professionalität, Spezialisierung und Ausrichtung auf differenzierte Kernkompetenzen und Branchen.

Wir sind Networker aus Überzeugung. Wir kennen die Kompetenzen unserer Partner sehr genau. Die positiven Rückmeldungen unserer Kunden geben uns die Sicherheit, mit den richtigen Köpfen zusammen zu arbeiten.

Gerne beraten wir Sie, welche Trainer oder Coaches für Sie und Ihr Anliegen die richtigen sind.

Unsere Trainingsmethoden: Erlebnisorientiert. Praxisorientiert. Transferorientiert.

Unsere Teilnehmer sind in den Trainings so aktiv wie möglich. Durch viele praxisnahe Übungen aus dem eigenen Branchenumfeld gewinnen sie Selbsterkenntnisse und verwandeln das erworbene Wissen in Können.

Trainingsmethoden, die diesen Erfolg ermöglichen

  • Eindringliche  Erkenntnisprozesse, die die Auswirkungen des eigenen Tuns „spürbar“ machen und Lernmotivation wecken
  • Klare Informations-Sequenzen, die das Know-how der Teilnehmer erweitern
  • Fallstudien aus dem Umfeld der Teilnehmer, die den Praxisbezug jederzeit sicherstellen
  • Umsetzungsübungen, die dem Können der Teilnehmer angepasst sind (auch mit externen „Sparringspartnern“ )
  • Technikeinsatz dann, wenn es den Teilnehmern Vorteile bringt
  • Umsetzungsziele und Dokumentation von Lernfeldern in Coachingpässen für die Nachhaltigkeit der Trainingsergebnisse
  • Einbinden der Führungskräfte zum Nachhalten des Transfers in die Praxis

Auch nach den Trainingseinheiten bleiben wir mit Ihrem Unternehmen im Kontakt und trainieren auf Wunsch Mitarbeiter auch direkt am Arbeitsplatz, begleiten sie zu Kunden oder unterstützen in schwierigen Verhandlungen.

Wenn Sie mit uns ein Trainingsprojekt starten, haben Sie von Anfang an den "Durchblick". Wir gestalten den gesamten Prozess transparent. Sie wissen zu jedem Zeitpunkt, was läuft und können bei Bedarf Einfluss nehmen.


Im persönlichen Gespräch lernen wir dazu zunächst Sie und Ihre Aufgabenstellung an uns kennen und leiten daraus die notwendigen Trainingsprozesse ab. Danach erstellen wir für Sie ein aussagefähiges Angebot. Dabei schlagen wir Ihnen nur vor, was wirklich notwendig ist – abgestimmt auf Ihre aktuelle Aufgabenstellung.

Die möglichen Schritte im Projektverlauf

  • Festlegen der kurz-, mittel- und langfristigen Entwicklungsziele.
  • Genaues Briefing an uns von Unternehmensseite.
  • Bedarfs- und Bedürfnisanalyse bei den Trainingszielgruppen.
  • Transparentes Planen der einzelnen, aufeinander abgestimmten Trainings- und Coachingmaßnahmen.
  • Vorbereiten und Einbeziehen der zuständigen Führungskräfte.
  • Durchführen der Trainingsmaßnahmen mit zeitnahem Rückkoppeln der Ergebnisse.
  • Transfersicherungsmaßnahmen, um die Umsetzung in die Praxis zu gewährleisten.
  • Erstellen einer Lernbilanz.
  • Nachbetreuung.

Planen Sie mit uns Schritt für Schritt das „Motivieren. Handeln. Gewinnen“ für Ihren Unternehmenserfolg.