Werner Herre, Vertriebsleiter D/A/CH

Alles praktisch umsetzbar

Hohes Wachstum auch durch gute Verkaufsmannschaft

Wir produzieren und vertreiben Räder- und Rollen weltweit an Abnehmer in den unterschiedlichsten Branchen und gehören international zu den führenden Unternehmen in unserem Marktsegment. Das weit überdurchschnittliche Wachstum in den letzten Jahren ist auch auf eine gut aufgestellte Verkaufsmannschaft im Innen- und Außendienst zurückzuführen.

Maßgeschneiderte Trainings

Im Jahr 2006 haben wir uns entschieden, die technischen Weiterbildungsmaßnahmen um ein längerfristig angelegtes Verkaufstrainingsprogramm zu ergänzen. Mit Herrn Kompalla haben wir hierfür einen Partner gefunden, der sich sehr schnell mit unseren Zielen identifiziert und gemeinsam mit uns maßgeschneiderte Trainings für den Innen- und Aussendienst entwickelt hat. Nach den erfolgreichen Veranstaltungen im vergangenen Jahr werden wir in diesem Jahr weitere Trainings mit unseren Verkäufern aus Deutschland, Österreich und der Schweiz durchführen.

Alles praktisch umsetzbar

Die Teilnehmer der Trainings bescheinigen dem Trainer eine hohe fachliche Kompetenz und loben die positive Lernatmosphäre sowie die praktische Umsetzbarkeit der Lerninhalte.

Aufgrund der bisherigen Erfahrungen können wir Herrn Kompalla gern weiterempfehlen.

Werner Herre

Vertriebsleiter D/A/CH Blickle Räder und Rollen