Peter Bütler, Leiter Key Account Management

Das Tüpfelchen auf dem » i «

Die Hügli Nährmittel AG ist ein international agierendes Schweizer Unternehmen mit Hauptsitz in Steinach (SG). Es hat sich mit seinen Produktgruppen Bouillons, Suppen, Saucen sowie mit der Dessert-Marke Maître Dessert und dem italienischen Sortiment von TuttoGusto einen Namen gemacht. Ob Service, Produktqualität oder innovative Ideen: Bei Hügli dreht sich alles um den Menschen. Als Food Service Division sind wir für den Direkt Vertrieb unserer Produkte schweizweit verantwortlich.

Fester Bestandteil der Ausbildungsstrategie

Die Aus- und Weiterbildung der Key Account Manager ist ein wichtiges Anliegen und fester Bestandteil unserer  Ausbildungsstrategie. Mit Herr Kompalla haben wir uns für einen Trainer entschieden, der kompetent und gut vorbereitet auf unsere Bedürfnisse eingeht. Die fruchtbare Zusammenarbeit zieht sich mittlerweile über einige Jahre hinweg. Unsere KAM haben alle erfolgreich die KAM-Qualifizierung  „Strategien, Taktiken und Tools“ absolviert.

Das Tüpfelchen auf dem » i «

Mit dem Top – KAM Modul als „Tüpfelchen auf dem i“ haben wir unsere Weiterbildung nun komplementär ergänzt.  Die praktischen Rollenübungen mit diversen Verhandlungsstrategien und die gewonnenen Kenntnisse über Gestik und Mimik sind wertvolle Bestandteile unseres Wissensrucksacks.
Jeder einzelne KAM geht gestärkt und motiviert als „Top – KAM“ aus dem Training hervor. Für unser Team bedeutet das, wir sind fit für zukünftige Aufgaben und bereit für die täglichen Herausforderungen am Markt.

Peter Bütler

Hügli Nährmittel AG (CH)
Leiter Key Account Management