Lulu Schiffler-Betz, Geschäftsführerin

Ambitioniert Gas geben

Besondere Methoden für langfristige Kundenbeziehungen

Als traditionsreiches Familienunternehmen zählt Dusyma zu den Marktführern der Ausstatter von Kindertageseinrichtungen in Deutschland. Die wachsende Aufmerksamkeit für, und die steigende Nachfrage nach unseren Eigenentwicklungen im Bereich des pädagogisch sinnvollen Spiel- und Lernmaterials sowie auch des Mobiliars wollen wir nutzen, um unsere Exportquote nochmals deutlich zu steigern. Dabei  ist uns der  Auf- und Ausbau von stabilen, langfristigen und partnerschaftlichen Kundenbeziehungen in den jeweiligen Märkten ein großes Anliegen.

Da sich sowohl die Qualität als auch die Preise unserer Produkte im oberen Segment der Anbieter liegen, bedarf es Seitens des Vertriebes besonderer Methoden um die Ziele zu erreichen und den langfristigen Erfolg zu sichern.

Kompetent und spezifisch vorbereitet

Kompetent, sehr gut auf unsere spezifische Situation vorbereitet und in einer entspannten und vertrauensvollen Workshop-Atmosphäre ist es Herrn Kompalla gelungen uns an die Methoden des analytisch zielgerichteten Kundengespräches heranzuführen und uns mit den dialektischen Werkzeugen für schwierige Situationen vertraut zu machen.

Durch den direkten Dialog, die permanente Interaktion aller Teilnehmer, sowie die zahlreichen praktischen Übungen im Rollenspiel oder in der Gruppenarbeit wurden die einzelnen, aufeinander aufbauenden Seminarinhalte sehr anschaulich und kurzweilig verdeutlicht. Sie konnten dadurch einfach erlernt, geübt und verinnerlicht werden.

Gestärkt und motiviert

Die damit verbundenen Situationsanalysen, die Selbstreflektion und die daraus gewonnenen Erkenntnisse bilden eine wesentliche Basis für die künftige Erfolgssteuerung unseres Exportteams. Als Team gestärkt, aber auch motiviert, das Erlernte in der tägliche Praxis erfolgssteigernd einzusetzen, freuen wir uns auf das nächste Training mit Herrn Kompalla, damit wir fit sind für die nächste Nürnberger Spielwarenmesse.

Lulu Schiffler-Betz

Geschäftsführerin
DUSYMA Kindergartenbedarf GmbH